Aus „Kleiner & Kleiner“ wurde „Kanzlei Kleiner“

neuer Name und neuer Auftritt für die renommierte Grazer Steuerberatungskanzlei

Bereits im August 2015 hat Dr. Fritz Kleiner mit Mag. Silke Brandstätter und Mag. Nikolaus Eberl zwei seiner langjährigen Mitarbeiter von der Prokuristenposition in die volle Geschäftsführung übernommen.

Seit 1. Jänner 2016 firmiert die Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Kleiner & Kleiner unter dem neuen Namen „Kanzlei Kleiner“.

Der neue Internetauftritt entspricht der Zukunftsvision der neuen Geschäftsführer.

Fritz Kleiner, der durch seine Gutachten in zahlreichen bedeutenden Wirtschaftsverfahren österreichweit und durch seine internationale Lehrtätigkeit – unter anderem an der Universität Wuhan in China – auch international hohes Ansehen genießt, signalisiert damit zum einen Kontinuität, zum anderen den Willen zu fortgesetztem Wachstum.

„Mit der Erweiterung und Verjüngung der Geschäftsführung“ erklärt Kleiner „bietet sich für uns in Zukunft die Möglichkeit, unseren Leistungskatalog einem noch weiteren Kreis qualitätsbewusster Klienten anbieten zu können.

Die Kanzlei wird ausschließlich von Juristen geführt und die neue Geschäftsführung stellt auf der Basis des bestehenden großen Know-how im Rechnungswesen, im Abgabenrecht und Unternehmensrecht die Weichen für ein Beratungsangebot in Graz, in Österreich und in einer international vernetzten Wirtschaft.

Besonderes Augenmerk legt die Kanzlei Kleiner auf rasche, unkomplizierte Erreichbarkeit und persönliche Kommunikation mit den Klienten. „Die Beziehungen zu unseren Klienten“, erläutert Kleiner, „sind von Offenheit und gegenseitigem Vertrauen getragen und haben zumeist über viele Jahre Bestand. Unsere Leistungen kommen nicht von der Stange, sondern werden exakt auf die jeweiligen Erfordernisse zugeschnitten. Wir setzen dabei auf einen lösungsorientierten pragmatischen Ansatz, scheuen uns allerdings auch nicht, Positionen mit Nachdruck zu vertreten und durchzusetzen.“.

Ein neues und bedeutendes Einsatzfeld unseres Berufs ist die österreichweite und internationale Unterstützung von Klienten bei Steuerrechtsstreiten. Wir haben damit sowohl nationale sowie internationale Erfahrung und bieten diese Leistungen nunmehr auch vermehrt an.

Dr. Kleiner wird sein Know-how und seine Erfahrung als Jurist, Steuerberater und Sachverständiger auch in Zukunft in vollem Umfang und in führender Position einbringen und den Klienten seiner Kanzlei weiterhin persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.